Springe zum Inhalt

maiLab is back: How Corona Ends


Mai Thi Nguyen-Kim war neben Christian Drosten bisher für viele Leute (u.a. mich) einer der wichtigsten und verständlichsten wissenschaftlichen Informationsquellen während der ganzen Pandemie und hat u.a. wohl auch deswegen letztes Jahr ein Bundesverdienstkreuz für hervoragende Science-Kommunikation erhalten (auch wie Drosten). Und das erste Corona-Video von maiLab-Kanal war nicht nur das meistgesehene YouTube-Video 2020, sondern hat auch sehr vieles so prophezeit, was dann nach und nach eintraf.
Nun hat sie es wieder getan und erklärt euch, wie und wann alles endlich wieder "normal" wird bzw. wann wir Corona endlich endgültig besiegen. Unangenehmer Spoiler: vielleicht nie.

Wann können wir uns wieder in knallvollen Bars in den Armen liegen und laut singen? Ein wissenschaftlicher Ausblick auf das Ende der Pandemie - und das Leben danach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.