Springe zum Inhalt

Der Generalstreik der Frauen


In Zeiten, in denen oftmals Frauen die ganze Scheißarbeit machen, die in so einer verdammten Pandemie anfällt und es gleichzeitig oftmals Frauen sind, die währenddesen ihre_Jobs_verlieren, wäre es ja eigentlich gar nicht verwunderlich, wenn morgen einfach mal alle Frauen in den Generalstreik treten würden.
Das BrowserBallet hat schon mal gespoilert, wie das genau aussehen könnte und einen kleinen Trailer für einen möglichen Blockbuster produziert, den ich mir definitiv angucken würde, wenn nicht alle Kinos zu wären (oder ein FilmFilm auf Sat 1 mit Verronica Ferres und Jan Josef Liefers daraus wird).
Bis jemand diese Idee in ein gutes Drehbuch verwandelt, darf es vorerst aber auch die komplette_Folge_der_Satire-Show sein, die mich mittlerweile dazu gebracht hat, dieser auch auf Twitter einen ziemlich guten Job machenden Frau aka Christina Schlag zu folgen.

Ein Gedanke zu „Der Generalstreik der Frauen

  1. Pingback: Kleinigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.