2020 the Game


2020 war so eine riesige Shitshow, dass wir auch im Jahr danach noch in einem großen Haufen stehen. Und während Mutantenviren und ein Nazi-Sturm uns schon neue Scheißeberge entgegenwerfen, sind manche noch damit beschäftigt, das letzte Jahr zu verarbeiten. Zum Beispiel dieser videospielerische Rückblick, in dem ihr 2020 nochmal nachzocken könnt und zur Belohnung einen kleinen Ausblick auf die Dinge kriegt, die eventuell noch auf uns zukommen. Denn nach den letzten 12 Monaten wissen wir ja - nichts, wirklich absolut nichts ist mehr unvorstellbar und ehrlich gesagt würde mich sogar eine Alien-Invasion inklusive Zombies und Godzilla mittlerweile nur noch so mittelmäßig überraschen.

5 Kommentare

  1. Pingback: 2020 – Das Spiel | Was is hier eigentlich los

  2. Pingback: Das Jahr 2020 als Jump’n’Run-Videspiel

  3. Pingback: 2020 the Game | ZWENTNER.com

  4. Pingback: Videospiel-Rückblick: 2020 kann man jetzt als Jump ’n‘ Run-Game zocken! – Dressed Like Machines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.