Good News: Wir sind den Wendler vorerst los


Letztens hab' ich noch Witze darüber gemacht, dass Trump nun so tief gesunken ist, dass er sich jetzt ja mit dem Wendler auf Telegram zusammentun könnte. Und, naja, örtlich haben die beiden sich nun schon mal angenähert. Denn jetzt darf sich die USA offenbar mit dem Nazi-Schwurbel-Micha rumplagen, der dort absurderweise als iNtErNaTiOnAl pOpStAr betitelt wird (korrekt müsste es natürlich "Poopstar" heißen) nachdem er bei uns ja komplett durchgecancelt wurde und im Fernsehen nur noch geblurrt zu sehen ist. Zurecht(s).
So, jetzt muss ich mir aber erstmal die Hände waschen, nachdem ich über so viel Schmutz geschrieben habe. Gut, dass wir uns gerade in einer Pandemie befinden und ich noch genügend Desinfektionsmittel gebunkert habe.

via

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.