Springe zum Inhalt

Endlich eine Maske mit passendem Gesichtsausdruck fürs Jahr 2020 😱😷

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Just staying Covid-safe by wearing the flayed skin of my younger self. Don't forget to wear your masks, kids.

Ein Beitrag geteilt von Macaulay 'Instagram' Culkin (@culkamania) am


Mit dem Gesicht bin ich in diesem Jahr voller Scheißnachrichten und Schreckensmeldungen ja schon öfter aufgewacht. Zum Beispiel, als Macaulay Culkin aka der kleine Kevin gepostet hat, dass er jetzt 40 fucking Jahre alt ist. Und leider auch heute wieder, nachdem ich gerade erfahren habe, dass die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland auf 4058(!) angestiegen ist. Fuck again. Da hilft nur noch eins: Maske auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert