This also is America

Es ist nicht alles schlecht in den USA. Es bringt eben nur nicht alles so viel Quote und Klicks wie ein apokalyptischer Hollywoodfilm, in dem absolut alles brennt. Ich habe daher einfach mal alle Tweets gesammelt, die nicht nach Bürgerkriegsblockbuster, sondern auf der anderen Seiten auch eine friedliche Revolution sein könnten (hier die dazu passenden Reden von Killer Mike von Tamika Mallory mit MLK-Vibes). Die Wahrheit liegt wie üblich sicher wieder mal irgendwo dazwischen.
Aber immerhin: Wenn man ausblendet, dass ein ignorantes Arschloch und Möchtegern-Diktator im Keller des Weißen Hauses alle gegeneinander aufhetzt, es leider sehr viele Idioten in einem sehr großen Land gibt, die alle auch noch bewaffnet sind und sich ausgerechnet mitten in einer Pandemie alle versammeln, geht's eigentlich mit den Amis. So oder so - it's time for a change. A new Remix of This is America.


This is how you stop rioters: peaceful protesters in Washington D.C. restrain an agent provocateur causing damage & hand him over to the police from r/nextfuckinglevel

A group of people forming a human barricade and protecting the store to prevent people from looting. from r/nextfuckinglevel

Savannah PD Peacefully Marching Alongside Protesters from r/nextfuckinglevel

There IS hope... from r/nextfuckinglevel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.