Dark Times

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Erick Sandoval Hofmann (@unegsurfer) am

Gestern war laut Dark der Termin für die Apokalypse, die ich gerade mit einem Tag Verspätung nachhole und danach wahrscheinlich noch 5 mal nachholen muss, bevor ich irgendwas verstanden habe. Dabei ist mir eben erst aufgefallen, dass man mit einem gelben Regencape sowohl wie ein Zeitreisender mit Netflix-Account als auch wie ein weltberühmtes Mädchen aus Schweden aussieht, die beide für eine nachhaltige Zukunft kämpfen. Wer weiß. Vielleicht ist Greta ja auch eine Timetravellerin. ;o)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Fight For A Future (@fight_for_a_future) am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.