Polizweirad: Die Kölner Fahrrad-Cops (alle Folgen)


Jochheim & Mertens sind die radelnde Neuauflage von Toto & Harry, die sich als Kölner Fahrradcops inzwischen auch im Internet einen Namen gemacht haben. Auf SpiegelTV laufen sie als regelmäßig Klicks und Bußgelder kassierende Doku-Reihe, die mir eigentlich immer nur dann sehr gefällt, wenn unnötig aufgemotzte Bonzenkarren von kleinpimmeligen Proleten angehalten und im schönsten Fall sogar komplett eingezogen werden (leider passiert das hauptsächlich in den ersten Folgen, ich hab' aber trotzdem mal mal alle hier reingedingst).
Von mir aus könnten die ja auch mal in Hamburg vorbeischauen. Dafür müssten wir hier in der Stadt allerdings erstmal vernünftige Fahrradwege haben, was momentan leider absolut nicht der Fall ist.










1 Kommentar

  1. Alfons Führs

    In einer Sendung "Fahrradcops in Köln" wird ein Werbeblock über eine bestimmte Zange eingeblendet. Beim Zusammendrücken der Zange bewegen sich 4 Backen aufeinander zu. Keine Chance für z.B. eine Schraube.
    Wer ist der Hersteller bzw. in welcher Sendung läuft diese Werbung?
    Für Ihre Mühe vielen Dank.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.