99 Problems, but die AfD ist keine Alternative

Eigentlich haben wir mit dem Klimawandel ja schon genug Probleme, die es dringend zu lösen gilt und ich möchte gar nicht schon wieder über eine Partei reden müssen, die den Weltuntergang selbst während des Weltuntergangs noch leugnen würde und als Lösung für alles weniger Flüchtlinge vorschlägt.
Bisher tut die AfD nämlich vor allem eins: Nichts - außer uns davon abzuhalten, um uns wichtigere Probleme kümmern zu können. Aber hey, wenigstens haben sie neulich mal nachgefragt, ob wirklich 97% aller Wissenschaftler den durch Menschen verursachten Klimawandel als erwiesen ansehen. Und gucke da - es sind gar nicht 97%, sondern 99%, korrigierte die Bundesregierung. Die AfDoof weiß es aber natürlich besser und vertraut da lieber verbitterten alten weißen Männern mit Dackelkrawatten als auf die nahezu gesamte Wissenschaft zu hören.
Ich für meinen Teil schließe mich jedenfalls dem heimlichen Wahlsieger von gestern an - einem es bis ins Fernsehen geschafftes Plakat mit den Worten: Rassisten sind keine Alternative.


via

1 Kommentar

  1. Pingback: AfD Fernsehauftritt mit Anti-Rassismus Plakat highjacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.