Im Tauben-Simulator allen auf den Kopf kacken


Wer schon immer frei wie ein Vogel durch die Lüfte schweben wollte, um endlich Menschen auf den Kopf kacken zu können, bekommt nun auch seine Gelegenheit dazu: mit dem Pigeon-Simulator. In dem könnt ihr als Taube aber nicht nur alle anscheißen, sondern auch mit Toastbrot um den Kopf und Birdgang im Rücken Autos explodieren lassen, weil ihr so fly seid. Hier der Trailer:

Wie es der Name vermuten lässt, erlebt und gestaltet man hier den Alltag einer Taube. Dazu gehört z.B. das Nerven von Passanten, die man sogar mit einem gestohlenen Skateboard vermöbeln kann. Zerbrochene Fensterscheiben, das gierige Sammeln von Essenskrümeln und sogar Abstürze sowie Explosionen gehören ebenfalls dazu. (4players)

1 Kommentar

  1. Pingback: Der Tauben-Simulator 🐦💩 🎮 | WEBTAPETE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.