Erneuerbare Energien in Europa: Scheise was ist pasirt


Das eigentlich Dumme an der ganzen Klimageschichte ist ja, dass Europa und damit auch Deutschland bis zum Jahr 2011 auf einem guten Weg war, Vorreiter und Champion zu sein, was erneuerbare Energien betrifft.
Tja. Warum wir dann ausgerechnet in diesem Bereich anschließend haufenweise Arbeitsplätze gekillt haben, obwohl ganz klar abzusehen war, dass sich der Ausbau von Sonnen- und Wind-Energie nicht nur fürs Klima, sondern sogar fürs eigene Portemonnaie ausgezahlt hätte, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Naja, die chinesische Wirtschaft freut sich. Und unsere Politik hat mal wieder verschlafen und guckt am Ende so planlos wie Jerry: Scheise was ist pasirt? Nun. Antworten darauf liefert die Wissenschaft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.