Springe zum Inhalt

Rezo legt nach: Ein Statement von 90+ Youtubern


Während die CDU 11-seitige PDFs als modernen Kommunikationsweg wählt, sich weiter wie selbstgefällige trotzige Kinder verhält und auf Twitter schon den nächsten Shitstrom eingefangen hat, werden YouTuber scheinbar erwachsen. Rezo legt nämlich noch einen nach - diesmal mit halb YouTube-Deutschland im Gepäck (und dutzende Millionen Abonnenten).
Die vermutlich dank Artikel13 und der inzwischen 9 Mio. mal geklickten Zerstörung der CDU politisierte Internet-Generation wächst zusammen mit den FridaysForFuture-Kids. Und ich würde es mal so ausdrücken: Du weißt, dass die Kacke mächtig am Dampfen ist, wenn eine Katja Krasevice nicht nur zur Wahl aufruft, sondern dich auch noch bittet, die klimapolitisch richtige Entscheidung zu treffen.

Am Wochenende sind die EU-Wahlen und es ist wichtig wählen zu gehen. Aber es ist genauso wichtig, eine rationale Entscheidung bei der Wahl zu treffen, die im Einklang mit Logik und Wissenschaft steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.