Jahresrückblick-Talk mit Fefe & Tilo Jung (& Naiv)


Blogger Fefe hat mit Jung & Naiv Tilo mehr als eine Stunde über den Umgang mit Rechts, Jordan Peterson & Feminismus gequatscht. Ich stimme nicht mit allem überein, mag aber wie sachlich, reflektiert und unaufgeregt 2018 Revue passiert wird (und die Darknet-Optik vom CCC;).

Das alljährliche Jahresabschlussgespräch mit Felix von Leitner alias Fefe: Wir sprechen über die fehlende "Fnord News Show", Populismus, "zu viel Anti-AfD- und Feminismus-Inhalte" auf dem 35c3, die politische Ausrichtung des Chaos Computer Clubs, Umgang mit Rechtsradikalen und Fefes Werte & Moral. Außerdem klären wir, wie jeder von uns das Klima retten kann, ob und wann Fefe ein Feminist ist und was er dieses Jahr von Jordan Peterson gelernt hat.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.