Alexander Gerst hat im All eine Video-Botschaft für seine zukünftigen Enkelkinder aufgenommen


Während einige sich noch fragen, wie wir das alles mal unseren Enkelkindern erklären sollen, hat Alexander Gerst das schon erledigt. Und zwar im All. Als Videobotschaft an die Nachwelt auf der Erde. Für seine bis jetzt noch nicht geborenen Abkömmlinge, die dieses wundervolle Stück Zeitgeschichte hoffentlich irgendwann sehen werden.
Der aktuelle und nicht unbedingt beste Zustand unseres blauen Planets - aus der Perspektive eines inzwischen wieder heil auf dem Boden angekommenden Astronauten.

via

1 Kommentar

  1. Pingback: Schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr wünschen die Macher der NachDenkSeiten … - Spiral Level

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.