Springe zum Inhalt

KAFVKA – Alle hassen Nazis

DAS IST JA NICHT MAL LINKS, WAS ICH SAG - DAS IST EINFACH NUR NORMAL: ALLE HASSEN NAZIS!

Passend zum 9. November releasen KAFVKA einen Song, um klar zu machen, dass es alles andere als radikal ist, gegen Nazis zu sein. Es ist das fucking Gegenteil: nämlich völlig normal. Starker Text. Und sehr schön gewählter Hintergrund fürs Video. Stop Wars.

Was passiert, wenn Casper nicht mehr da ist... - aber immer noch die Nazis
Alle Kids abgereist, keiner geht mehr auf Demos, nein
Nazis sind krank - wir müssen die Chemo sein
Es reicht nicht mehr mehr zu sein
Für die Größe der Bedrohung ist ein Hashtag zu klein
Diese Zeiten zu laut für eine Mehrheit, die schweigt
Raus auf die Straßen - wer ist bereit!?


via fcknzsrblln

Ein Gedanke zu „KAFVKA – Alle hassen Nazis

  1. Anonymous

    Hallo , ihr Lieben, endlich mal eine Band , die laut und direkt gegen diese Afd- u. Pegida- Affen ansingt. Wir sind 54 und 56 Jahre alt und haben schon lange auf Kommentare oder Songs von linken Bands gewartet, die klar und deutlich ihre Meinung sagen. Natürlich haben die Ärzte damals schon mit 'Arschloch' klare Kante gezeigt, aber solche Musiker
    wie ihr braucht das Land viel viel mehr. Ihr habt auch recht, wenn ihr sagt, Demos reichen
    nicht. Euer Mut ist grossartig. Mal sehen, was die Nazis machen, wenn wir Alle wegen des Klimawandels zu Flüchtlingen werden. Bleiben die dann in Sachsen ? ☺ Macht weiter so, beste Grüsse, Viola und Franky. Wir wählen links am 26. Mai.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.