Hip-Hop, Hamburg & Hafen: Spektrum-Festival 2018


Heute öffnet das Spektrum-Festival in Hamburg wieder seine Schleusen und verfrachtet jede Menge Hip-Hop-Crews an den Hafen. Mit dabei sind u.a. Trettmann, Zugezogen Maskulin, die Antilopen Gang & Ahzumjot die 102 Boyz. Und als krönenden Abschluss gibt's ab Mitternacht auch noch ein 3-stündiges Set der ehemaligen 16Bars-Kapitänin Visa Vie, die euch nochmal alle Rapbangers serviert, die ihr hören wollt.

Tickets fürs Spektrum gibt's noch an der Abendkasse für 'n Fuffi – Timetable hier. Und sogar das Hamburger Wetter hat dieses Jahr sonnenscheinbar Bock auf Festivals – Vorhersage: 28°, und (fast) keine Spur von Regen. Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist, Digga.
Ich bin mir dann mal was Gönnen (und trällere dabei meinen Sommerhit: alle meine Freunde stinken morgens schon nach Bier~🍺🎶)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.