Springe zum Inhalt

EP-Stream: Sina. – Never Mattered

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Den Sound von Sina. schätze ich seit diesem Song von vor 7 Jahren sehr und erfreue mich mittlerweile an allem, was der Typ so rausbringt. In dem Fall eben die aktuelle Never Mattered EP vom Producer & Multi-Instrumentalist aus Belfast, die wieder mal mit weitflächigen Sample-Sounds, vielen Klick-Klacks und saftigen Bässen zusammengeschraubt wurde. Meinen Ohren gefällt das. Sehr. Deshalb gibt's auch gleich noch eine Compilation hinterher.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert