Springe zum Inhalt

Grandpa-Grime: Pete & Bas – Shut Ya Mouth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Als Opa bekommt man ja oft automatisch Respekt zugesprochen, selten aber für den eigenen Musikgeschmack, der meist irgendwann vor 1970 hängengeblieben und noch öfter ein Schlager-Opfer ist.
Not in the UK, denn zwei Grimey-Grandpas aus London haben in einem mehr als stabilen Flow nur folgendes zu diesem Klischee zu sagen: Shut ya Meff!

Just bought my Grandaughter an iPhone
She asked for an iPhone
What's she gonna do with an iPhone?
I ain't got a clue with an iPhone

Und vor Opis, die besser rappen als ihre Enkel, zieh' ich ja den Hut das Basecap:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Giphy zu laden.

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert