Wahl-O-Mat: Die 38 trolligen Begründungen der PARTEI

Mein Ergebnis

Neben dem Believe-O-Mat, dem Musik-O-Mat und dem Digital-O-Mat ist nun auch wieder der gute alte Wahl-O-Mat online, der mir bei der Qual der Bundestagswahl eigentlich immer ganz gut hilft (mein Ergebnis seht ihr oben).
Toll auch, dass neben den klassischen Parteien, die sich gerade im Fernsehen duellieren, hier auch die kleinen Parteien ihre Position vertreten dürfen. Denn die Begründungen der Partei die PARTEI möchte ich persönlich ja nicht missen. Bei all dem anderen Quatsch in den Wahlprogrammen tut so ein bisschen Seriösität zwischendurch schließlich mal ganz gut.
Hier also die 38 Positionen, die die Partei der Nichtwähler vertritt. Und sie sind selbstverständlich alle sehr gut.
Wahl-O-Mat - Die Partei1

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.