Springe zum Inhalt

Daenerys Reaction zum Finale von Game of Thrones

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Giphy zu laden.

Inhalt laden

Emilia Clarke wurde gefragt, wie ihr Charakter wohl reagieren würde, wenn sie herausfindet, was wir im Finale von Game of Thrones herausgefunden haben. Bei mir sieht die Reaktion zur gesamten Staffel in etwa genau so aus, die ich am Ende zwar ganz okay fand, aber eben nicht mehr so stark wie die davor.
2019 geht's dann weiter. Bis dahin hab' ich meinen Frust über die Serie auch garantiert wieder verloren (bzw. vergessen) und kann mich zumindest auf fette Schlachten und das Verfeuern des gesamten Budgets freuen. Vorausgesetzt ich bekomme dann auch, was mir versprochen wird. ;o)

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert