Shut up and give Nerdcoreblog money!


René von Nerdcore.de, der u.a. das Shut-Up-And-Take-My-Money-Meme erfunden hat und auf seinem Blog theoretisch das geile neue Internet durchspielt, braucht Kohle. Und da er auch bei mir regelmäßig als Quelle allen Übels hier dient und er für mich zum Netz dazugehört wie eine Spinne, teile ich das selbstnatürlich gerne.
Außerdem erinnert es mich daran, dass ich so langsam auch mal irgendwie Geld hier rausholen müsste, damit ich das Ding auch so weitermachen kann - ich aber genauso wenig Bock habe auf doofe Werbung wie ihr. Aber darüber reden wir ein andermal. Jetzt schaut ihr erstmal beim Nerdcoreblog vorbei. Egal, ob ihr was spenden wollt oder nicht.

Nerdcore goes Crowdfunding!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.