Springe zum Inhalt

Erfahrungen im Umgang mit Nichtstun für professionelles Faulenzen gesucht

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Eigentlich müsste ich mich ja dort bewerben, weil ich genau dem Profil entspreche. Aber dafür bin ich gerade viiiiel zu faul. Wobei mich das ja dann sogar noch geeigneter und qualifizierter für den Job machen dürfte. Ein Teufelskreis.

2 Gedanken zu „Erfahrungen im Umgang mit Nichtstun für professionelles Faulenzen gesucht

  1. Pingback: Valensina sucht jemanden für den faulsten Job der Welt – Das Kraftfuttermischwerk

  2. Pingback: Traumjob: Orangen beim wachsen zuschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert