Springe zum Inhalt

Beatmusik: Pierre Sonality – La Pioggia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ich haben den guten Pierre Sonality ja mal getroffen vor 2 Jahren. Er gab mir Whiskey, ich ihm eine Tüte und wir quatschten u.a. über Beats. Später hab' ich ihm mal 5-6 von mir geschickt, weil ich neugierig war, was er so davon hält. Einen fand' er damals sogar ganz gut, worüber ich mich natürlich krass gefreut habe. Nun ist es irgendwie andersrum. Denn Pierre hat in den letzten Jahren an einem Beattape namens VATHER gebastelt, dessen gesamte Promo aus einem Video besteht. Aus diesem nämlich. Und mir gefällt es. Sehr sogar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert