Springe zum Inhalt

Good-Bye, Obama | Ein Tribut an den Präsidenten, der sich mit einem Mic Drop verabschiedet

Manchmal merkt man ja erst, wie schön etwas ist, wenn es vorbei ist. Ach, Obama. Klar. Es lief nicht alles perfekt in den letzten Jahren. Aber er war einer von den Guten. Und jetzt wo Trump vor der Tür steht, wird das nochmal besonders deutlich.
Ich hoffe übrigens insgeheim, dass Obama nach seiner Karriere irgendwann eine eigene Sendung bekommt (oder meinetwegen auch ein Rapalbum mit Jay-Z aufnimmt). Denn seine TV-Auftritte als Politiker sind jetzt schon Legende. Ein paar davon hat die gute Ellen DeGeneres mal zusammengebastelt (arte auch), um ihn zu verabschieden. In dem Sinne: Mach's gut, Obama. Und danke, Bro. Mic Drop.

"And with that I just have two more words to say: Obama out."


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.