AktenordnerFürDänemark | Kommunalpolitiker sichert sich haufenweise ungesicherte Domains der AfD

Tolle Aktion von Sebastian Meisterjahn, einem Kommunalpolitiker der SPD, der von der Gründung einer AfD-Präsenz in Menden (NRW) erfuhr und sich kurzerhand ein paar Domians sicherte: www.afdmenden.dewww.afd-menden.de und www.alternative-fuer-menden.de
Statt der blau lackierten NPD präsentiert er dort allerdings Aktenordner für Dänemark. Warum Aktenordner für Dänemark? Nun. Es gibt keine wirkliche Begründung, Ist ja auch egal.
Mittlerweile hat seine dazugehörige Facebook-Page jedenfalls mehr als 1000 Likes. Und noch besser: die Aktion verbreitet sich gerade im Netz und inzwischen gibt es fast 100 weitere AfD-Facebook-Seiten, die sich um die vielen Aktenordner für Dänemark kümmern und gleichzeitig Domains der rechtspopulistischen Partei vor der Nase wegschnappen. . 
Tja, liebe AfD. Es ist 2016. In diesem Neuland muss man eben schnell sein.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.