Springe zum Inhalt

Zeitreisen, Jake Gyllenhaal und ein blauer Hase: Donnie Darko (ganzer Film offiziell auf YouTube)

Auf Netzkino werden seit einiger Zeit unzählige Filme offiziell, in ganzer Länge, in HD und auf deutsch hochgeladen. Bisher allerdings fast ausschließlich Trash (und leider nicht so schlecht, dass sie wieder gut sind, sondern einfach langweiliger Kram). Nun ist aber auch eine echte Perle dort zu finden: Donnie Darko
Ein manchmal hochphilosophischer Dramedy-Thriller mit etlichen Kultdialogen und einem Jake Gyllenhaal in einer seiner ersten großen Rollen. Und steht definitiv weit oben in meiner Liste der besten Indiemovies ever. Ein wunderschön weirder Film über Zeit, das Reisen durch sie und einen mysteriösen Hasen mit einer scheinabr apokalyptischen Botschaft: 28 Tage, 6 Stunden. 42 Minuten und 12 Sekunden.



via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.