Springe zum Inhalt

Press Select: Let’s Talk about Verschwörungstheorien

.

Chemtrails machen uns alle krank, Deutschland ist eine GmbH, Echsenmenschen regieren unsere Erde, die eine Scheibe ist und menschliche Klone leben schon seit Jahrzehnten unter uns. Die märchenhafte Welt von Verschwörungstheoretikern klingt wie ein trashiger Sciencefiction-B-Movie aus den 70ern in einem Remake von Uwe Boll. 
Grund genug, darüber mal zu reden bzw. reden zu lassen. Und zwar durch eine kleine Expertenrunde bei den Bohnen. Mit dabei sind die Fake-Detektoren vom Hoaxilla Podcast, der Pressesprecher der Gesellschaft zur Erforschung des UFO-Phänomens e.V. und Florentin Will. 
Letzterer hat übrigens mal seine Abschlussarbeit über Chemtrails(-Fanatiker) gemacht, vor der ich meinen Aluhut ziehe. Kann man am besten beides mal gucken. Als Echsenmenschen könntet ihr mit eurem 360Grad-Blick sogar beide gleichzeitig gucken. Tja. Das Leben ist eben kein Pokémonhof.

.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.