Springe zum Inhalt

Kurt Prödel vs. UEFA: Elfmeter-Collage wird zum Urheberrechtseigentor

Die UEFA hat wohl Bock auf Beef und hat die Alle-Elfmeter-gegen-Italien-Collage von Kurt Prödel, die die letzten Tage die Runde machte, einfach mal gesperrt. Und das obwohl das kurze Vid ja diesmal tatsächlich klar bearbeitet und irgendwie sogar sowas wie Kunst sein dürfte. Zumal es ohnehin ein Eigentor ist, wenn man nicht will, dass die eigenen Inhalte sich verbreiten. Als ob die dadurch auch nur einen Cent verlieren. 
Dazu kommt, dass Twitter gleich den gesamten Account von Prödel lahmgelegt hat. Da kann man ruhig mal zum #UEFABoykott aufrufen und ein #FreeKurtPrödel fordern! Und womit? Mit Recht!

PS: Fuck you, UEFA. Das Internet ist mächtiger als ihr:

All German penalty kicks in one video

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.