Springe zum Inhalt

Die alljährliche Gametrailerparade der E3

Wie jedes Jahr - eine kleine Übersicht über die E3 in Form einer Trailerparade. 
Diesmal mit dem Marvel-DC-Verarschenden neuen Southpark-Game (The Fractured But Whole), einem Wiedersehen mit Clem in der 3. The-Walking-Dead-Telltale-Edition, Neues von den Limbomachern mit Inside (diesmal im dystopischen Regime), einer Art Extremsportsimulator namens Steep (allerdings nur im Schnee), einem Comeback vom damals doch recht flashigen Prey, einem endlich feststehenden Termin für The Last Guardian (25.10.2016!) und der Rückkehr von Gaming-Guru Hideo Kojima (und ein nackter Norman Reedus) unter dem Titel Death Stranding.
..

.....

Update: Ich glaub', ich spinne - ich habe Spiderman vergessen (Shame on me!). Da issa: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.