Springe zum Inhalt

Sommer, Sonne, LED-Schein!

Draußen ist mal wieder Wetter. Und sogar schönes. Ich sitze in meinem dunklen Kämmerchen und blogge (aber hey, ich war die Woche 3 mal im Park und hab sogar gegrillt!). 2 Millionen geöffnete Tabs, nebenbei läuft nochmal der Verafake vom NeoMagazinRoyale und im Anschluss warten neue Folgen von Game of Thrones, Silicon Valley und Fear of the Walking Dead sowie endlich mal wieder gute Spiele für die PS4 aka Uncharted 4 und Mirror's Edge 2. Wieso zur Hölle kommt das eigentlich alles zur gleichen Zeit raus wie die Sonne?
Da bleibt für draußen erst mal gar nicht so viel Zeit über. Oder man spart sich den ganzen coolen Krams klugerweise für den Winter auf. Manchmal muss man ja angeblich Prioritäten setzen und so. Derweil läuft schon das Intro von Game of Thrones an... Nur noch eine Folge, dann mach' ich auch wieder Sommer, okay?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.