Springe zum Inhalt

Mirror’s Edge Catalyst kommt in 2 Wochen und hier ist der offizielle Launch-Trailer!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

.

In den letzten Jahren habe ich ja nur ganz wenige Spiele wirklich bis zum Ende durchgespielt. Portal 2, nochmal Tony Hawk's Pro Skater 2 - und natürlich Mirror's Edge. Auf den zweiten Teil vom parkourigsten "Jump'n'Run" überhaupt warte ich nun schon über 7 Jahre. Am 9. Juni soll es nun endlich soweit sein. 
Und eventuell verschwende ich ein paar Sommertage und zocke das dann auch mal wieder richtig durch. Der neueste Launch-Trailer sieht auf jeden Fall ganz danach aus.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert