Springe zum Inhalt

Der schwarze Nazi (Trailer)

.
Woran erkennt man eigentlich einen Deutschen? An seinem Aussehen? An seiner Sprache? An den "deutschen" Dingen, die er tut? Was soll das überhaupt sein? Kartoffeln essen, nach Malle fahren und "Bier trinkt das Volk" rufen?
All' das sind Fragen, die ein schwarzer Nazi aufwerfen könnte. Und ich bin ja kein Nazi, aber... ich glaube, ich will den Film sehen. Ich mag nämlich schwarzen Humor.

"Der schwarze Nazi handelt vom Kongolesen Sikumoya, der sich auf seine Einbürgerung vorbereitet. Unter dem Druck von Rassismus und Vorurteilen passt er sich immer stärker an die “deutsche Kultur” an.
Doch irgendwann ist es zu viel. Er bricht zusammen.
Im Koma ereignet sich dann die Metamorphose. Sikumoya ist nun der scheinbar “perfekte Deutsche”. Er überholt die Neonazis einfach von rechts und beginnt ihnen Teile ihrer absurden Ideologie streitig zu machen …"

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.