Springe zum Inhalt

How Not to Tell Your Kid the Truth about Santa

.

Ich hoffe mal, dass ich euch nicht spoiler, wenn ich euch verrate, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt (auch nicht in Star Wars). Der wurde nämlich nur erfunden. Aus Gründen. Und welche genau das sind, erfahrt ihr in einem schonungslos ehrlichen Aufklärungsgespräch von Vater zu Tochter, das nebenbei ein eigentlich so gar nicht weihnachtlicher Kurzfilm von Joe Otting ist.

"There comes a time in every parent's life when the harsh reality hits -- their child is growing up. And with that realization comes an event, a moment, faced with fear and trepidation, when said parent takes time from their busy day to have a special chat with their child, a talk if you will. And as with all parenting moments when dads are in charge, it goes horribly, horribly wrong.
WARNING: Not for young children unless you want an awkward talk with them."

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.