Springe zum Inhalt

Familienduell war gestern, Chatduell ist heute | Die Rocketbeans sind Werner Schulze-Erdel 2.0

.

Fantastisches neues Format der Rocketbeans, das quasi die Reinkarnation des Familienduells ist, was viele von euch wahrscheinlich noch von "früher" kennen. Auch wenn der im Ohr gebliebene Satz vom damaligen Moderator Werner Schulze-Erdel "Wir haben 100 Leute gefragt..." leider ausgedient hat. Statt den 100 Leuten befragt man heute nämlich einfach die Community im Netz - und hat in weniger Zeit viel mehr Ergebnisse. Eine Neuauflage macht also mehr als Sinn (Spaß macht's nämlich auch ;).
Schnell noch den Charme und das Humorlevel der Raketenbohnen dazugemixt - und schon hat man eine richtig gute Show, bei der ich mich jetzt schon auf Folge 2 freue. o/

  .
Und wer immer noch nicht mitbekommen hat, dass die Rocketbeans einer der besten Fernsehsender sind, die gar kein Fernsehsender sind, sollte dringend mal das restliche Programm abchecken - da sind noch viele andere Perlen bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.