Springe zum Inhalt

Die Charaktere aus Game of Thrones vorgestellt in jeweils einer zeichengetricksten Minute

.

Am 8. April geht's wieder rund. Denn da kommt die 5. Staffel Game of Thrones (here the letzte Trailer). Und weil die letzte Season ja schon wieder 100 Jahre her ist und ich die Namen der ca. 3,4 Milliarden Charaktere ohnehin immer durcheinanderbringe, müsste ich eigentlich nochmal in alte Folgen reingucken. Mach' ich ja aber sowieso nicht. Von daher sind diese kleinen Mini-Zusammenfassungen (von VanityFair) der einzelnen Charaktere  echt praktisch. 
Bisher sind zwar nur 3 Episoden je 1 Minute draußen, weitere sollen aber folgen. Auch toll, wie niedlich die sonst so blutrünstige Serie aussieht, wenn man sie durch Strichmännchen ersetzt. .-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.