Project Almanac (Trailer) | Was passiert, wenn Teenager eine Zeitmaschine in die Finger bekommen?

.
Ein mich irgendwie total anmachender Trailer zum Zeitreise-Thriller Project Almanac. Und er erinnert mich aufgrund des Teenager-Szenarios und des Found-Footage-Stils tatsächlich (auch) ein bisschen an Chronicle, den ich damals gar nicht mal sooo scheiße fand. 
Die im Januar in de Kinos kommende Timetravel-Version ist zwar leider eine Produktion von Michael Bay, aber so lang der nur sein Geld und nicht sein "Können" da reinsteckt, ist mir das erstmal relativ egal. Der Film kommt aufgrund der Thematik so oder so auf meine Watch-Liste (für die ich inzwischen eigentlich auch eine Zeitmaschine gebrauchen könnte, um sie endlich mal abzuarbeiten).  

(Filmplakat via)
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.