What’s Up, Hong Kong? | Auf einen Wolkenkratzer klettern und dort oben die Werbetafel hacken


Das Team von OnTheRoofs ist im fernen Hong Kong auf einen Wolkenkratzer gestiegen (mal was Neues..) und hat dort oben kurzerhand die Anzeigetafel (heißt das überhaupt noch so?) gehackt, um so auch noch ein Video ihrer Kletter-Action abspielen zu lassen.
Ich glaub allerdings nicht so richtig, dass das technisch alles so locker easy möglich ist, und vermute daher eigentlich irgendeine Marketing-Aktion. Falls ich mich aber irre (und das kommt oft vor), ist das 'ne ganz schön geile Sache. Und falls nicht, eigentlich auch (nur halt weniger cool).

During our last visit in Hong Kong, not only did we take a lot of awesome pictures, but we also made a video which was shot a few hours before our flight to Tokyo. The venue is the very heart of Hong Kong, a skyscraper with a huge billboard. 

via 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.