Springe zum Inhalt

Grand Theft Auto Pacifist | GTA V zocken ohne Gewalt anzuwenden

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der YouTuber Jeremy Mattheis let's play't auf seinem Kanal GTA V. An sich nichts besonderes, aber mit 'nem Zusatz dann irgendwie doch. Denn er hat sich dabei vorgenommen, das ganze Ding vollkommen gewaltfrei , anständig und gesetzeskonform (eben als braver Bürger, und nicht als Gangsta) durchzuziehen. 
Das Game macht es ihm dabei zwar nicht so wirklich leicht und alles läuft eher mittelmäßig cool, dafür bekommt man zum Thema aber (auf sehr eloquente Weise) ein paar philosophische Gedanken von Jeremy gratis mit dazugeliefert. Und nachdem nun endgültig jeder (außer mir, ich warte noch immer auf die PS4-Version) jeden einzelnen Pixel in Los Santos erkundet hat, mal eine ganz neue Variante dem Spiel (mit gewaltlosem Widerstand) zu trotzen.  

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.