Springe zum Inhalt

Alien: Isolation sieht tatsächlich ein bisschen so aus wie die ersten Alien-Filme | Release-Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der erste Trailer vom neuen Alien: Isolation war ja verdammt atmosphärisch und ruhig (und genial), der Clip zum gestrigen Release hingegen wagt und zeigt schon etwas mehr vom Spiel. Und da ich mir gerade schon per Let's Play die erste halbe Stunde reingezogen habe (und gerade zufällig den Film auf Kabel1 gesehen hab), bin ich davon gerade etwas angetan. 
Die haben es nämlich tatsächlich (wie gesagt, in der ersetn 1/2 Stunde..) geschafft, das Zukunftsdesign, das man sich in den 80ern vorgestellt hat, ins Game zu bekommen. Zudem sagen Gerüchte, dass es wohl ziemlich realistisch (und deswegen frustrierend) sein soll, was die K.I. bzw. das besagte Alien angeht. Ich habe jedenfalls das Gefühl, dass das noch wirklich schön (horrormäßig) werden könnte.  

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.