Das typische Joko-gegen-Klaas-um-die-Welt-Duell | Walulis sieht fern (neue Folge!)


Walulis sieht fern
ist eigentlich schnell erklärt, wenn man die Sendung als nicht ganz so gut wie die alten, aber besser als die neuen Folgen von Kalkofe's Mattscheibe erklärt (falls ihr die nicht kennt, habt ihr an dieser Stelle leider Pech). Nur, dass hier noch dieses Metaspielchen dazukommt, dass ich irgendwie immer mag. Ihr wisst schon, dieser langweilige Text, der immer unter dem nächsten ach so tollen Video steht, und der meistens genau das verrät, was du sowieso gleich sehen wirst.

PS: Die ganze (nigelnagelneue!) Folge könnt ihr übrigens hier gucken. (Und wenn ihr kurz angebunden seid, nehmt wenigstens den Clip (nach dem Klick) noch mit.


.
via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.