Springe zum Inhalt

Comic Book Heaven | Kurzdoku über das Ende eines Comicladens in New York

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Ein Kurzportrait über einen inzwischen ehemaligen Comicbuchhändler namens Joe Leisner, der die Geschichte seines eigenen Ladens erzählt.
Und ich habe beim Anschauen ein bisschen bereut, dass ich in den letzten 10 Jahren keinen einzigen Comic mehr gekauft hab. Ich für meinen Teil schiebe die Schuld dafür auch dem Internet zu, glaube aber insgeheim, dass die Comic-Branche wohl auch ohne mich überleben wird. Und wahrscheinlich wird sie das auch ohne den kleinen Laden in Queens (NY), auch wenn die ganze Angelegenheit schon irgendwie traurig ist.
Am Ende scheint Joe aber dann ja doch guter Dinge zu sein. Er hat mittlerweile sein Leben neu angefangen und arbeitet fleißig an seiner gerade gestarteten Schauspielkarriere.

Vid by E.J. McLeavey-Fisher
(Direktlink zum Vid)
via 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert