Springe zum Inhalt

#Musikfernsehen #57 | Yakoto, Dexter (Waldo the Funk & Döll), Digitalism, The Vines, Woodkid


Ich hab' noch nie irgendwas von Yakoto gehört. Mit Perfect Timing hat sich das aber nun zum Glück geändert.

 
Eine neue Auskopplung aus Dexter's neuem Album Palmen und Freunde. Diesmal sind Waldo the Funk und Döll mit am Start und rollen auf.


 (DirektlinkDigitalism hat gemeinsame Sache mit den aus LA kommenden Youngblood Hawke gemacht und präsentieren zusammen ihr Produkt: Wolves. Song ist jetzt eigentlich nicht so meins, Video hat aber durchaus was.

 
Mit The Vines verbinde ich einige gute Tage meiner Jugend. Jetzt sind sie nach drölftausend Jahren zurück mit der Metal Zone.

 
Woodkid liefert mit dem Video zu Golden Age wieder irgendwas mit Kunst ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.