Springe zum Inhalt

Fail-Compilation in Form von RTL2-News | Der schlechteste Fernsehbericht aller Zeiten

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

.
 Ja, ich weiß. Von den RTL2-News darf man keine Glanzleistungen erwarten. Die machen da ja mehr so ihr eigenes Ding. Aber ich glaube, ich habe tatsächlich noch nie so viele Fehler in einem 2-Minuten-Bericht gesehen wie in diesem. Wenn das nicht mal ein Fall für's Guiness-Buch ist. 
Da hat wohl das komplette Nachrichten-Team zu partyhard nach der Niederlage dem Sieg gegen Frankreich gefeiert, hm? Dass diese Drogen aber auch immer so lange brauchen müssen, bis sie wieder aus dem Körper verschwinden. Aber Kopf hoch, kleines RTL2. Schlimmer kann es echt nicht werden.

via 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert