Springe zum Inhalt

Der Gott des Gemetzels (2011, Roman Polański) in der ARD Mediathek

Gerade ist es viel zu warm, um sich auf 'nen ganzen Film konzentrieren zu können. Aber sobald die Sonne runtergeht, könnte man sich den Gott des Gemetzels ruhig mal antun. Ist nämlich einer von den Guten und kann ich von daher auch nur empfehlen. 
Mit dabei sind u.a. Kate Winslet, Christoph Waltz & Jodie Foster. Wenn ich richtig Bock hab, guck ich heut abend vielleicht auch nochmal rein. Hier oder per Klick auf's Bild geht's zum Stream.
PS: Hab grad mitgekriegt, dass die ARD wohl bei der Ausstrahlung am Montag die letzte Szene verplant hat zu zeigen. Ich hab' jetzt nicht überprüft, ob sie online dabei ist, bin mir aber ziemlich sicher, dass sie es ist. Achja, und wahrscheinlich nur kurz online. Also zacki zacki.

PS2: Anscheinend kann man (oder zumindest ich) den Film in der Mediathek NUR MIT Blinden-Untertiteln sehen. Hab ich leider erst jetzt gemerkt und ist natürlich 'n Flop. Aber euch wird sicher schon was einfallen, wie ihr den trotzdem sehen könnt.


via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.