Springe zum Inhalt

Die Top 10 Games der E3 2014 | Trailer, Trailer und Trailer

Ich habe mir vorhin tatsächlich mehrere Stunden der E3 gegeben, die nun auch, ähnlich zu mir, so gut wie durch ist (bis auf die PK von Nintendo). Und es waren auch diesmal wieder einige überraschend attraktive Dinger bei, sowohl im Indie- als auch im Blockbusterbereich.
Aus dem doch recht großen Haufen an Videospiel-Ankündigungs-Input hab' ich euch, nerdig wie ich bin, mal direkt eine persönliche Top 10 erstellt. Und die geht so:

.ds
(Mehr nach 'nem Klique hier drunter.)
Den Anfang macht Sunset Overdrive. Das witzigste und vielleicht auch das stylischste Spiel von allen. Für mich allerdings blöd, weil anscheinend XBox-Exclusiv.

.
Bei der Präsentation von Bloodborne hab ich mich an einigen Stellen gegruselt. Und ich grusel mich sonst eigentlich nie. Soll heißen: das Ding sieht ganz schön geil aus und hat 'ne krass düstere Stimmung. Ich freu mich.

.
Der Trailer sieht graphisch irgendwie mit am besten aus. Auch wenn ich noch nicht ganz schnalle, was bei Get Even so genau abgeht. Meine Aufmerksamkeit hat es aber erstmal, weil so rätselhaft interessant.

.
The Witcher 3 sieht für mich ein bisschen aus wie das bessere Skyrim. Und das in vielleicht jeglicher Hinsicht. Will ich haben, glaub ich.

.
Erinnert irgendwie an Limbo, nur etwas niedlicher. Der Artstyle kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen. Ori and the Blind Forest könnte mit ein bisschen Glück (und 'ner guten Story) schon zu 'ner kleinen Indieperle werden.

.
Erinnert wieder total an Limbo - und ist es irgendwie auch. Zumindest ist Inside von den selben Machern und hat daher auch einen ähnlichen Look. Und obwohl ich's ein bisschen komisch find, dass schon wieder ein Kind die Hauptrolle spielt, bin ich auf jeden Fall gespannt drauf.

.
Ich hoffe so sehr, dass Mirror's Edge 2 nicht scheiße wird, weil ich den ersten Teil über alles auf der Welt liebe. Trotz des Trailers, der den Fokus wieder (zum Glück!) mehr auf Bewegung legt, hab ich aber immer noch ein leicht mieses Gefühl. Keine Ahnung wieso. Vielleicht irre ich mich aber auch einfach und das Ding wird absolutely awesome.

.
Bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass Far Cry 4 es schafft, die Story durchgängiger mit dem Gameplay zu verwurschteln. Dennoch macht mich der Trailer irgendwie ganz schön an.

. 
Little Big Planet 3. Mit neuen und individuellen Fähigkeiten ausgestatteten Charakteren. Fast ein bisschen zu niedlich, macht aber eventuell ziemlich viel Spaß.

.
War ja nicht anders zu erwarten. Naughty Dog bringt Uncharted 4. Und ich hab mit Hoffnungen, dass die Entwickler sich ein paar coole Sachen von The Last Of Us gemerkt haben, verdammt Bock drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.