Springe zum Inhalt

Alte Fernsehshows remaked auf YouTube: Die Montagsmaler von RocketBeansTV


Ich weiß. Freitag ist kein guter Tag, um irgendwas mit Montag zu gucken. Aber das neu aufgelegte Konzept der Montagsmaler von RocketBeansTV ist zu gut, um's deswegen wegzulassen. Regeln erklären sich beim Anschauen von selbst.
Die jeweiligen Zeichenduelle erfordern zwar ein wenig mehr Aufmerksamkeit als die sonst im Netz üblichen 3 Minuten, sind aber dafür auch unterhaltsamer als jede Spielshow im TV. Perfekt für diejenigen, die gerne Gesellschaftsspiele spielen, aber nie selbst auf die Idee kommen das dann auch zu tun. Achja, und für Leute wie mich, die so schlecht malen, dass andere Menschen sich beim Anblick dessen sofort selbst anzünden und aus dem Fenster springen.

PS: Ist übrigens inzwischen schon die 5. Ausgabe, die vorherigen sind mit in der Playlist drin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.