Springe zum Inhalt

Eindeutig ein Replikant: Der alte und neue Blade Runner im Trailer-Vergleich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Ich mag ja diese kleinen Tribute an die filmischen Vorgänger, die man erst rausfindet, wenn jemand sie dir zeigt. Am besten mit Videobeweis. Und wie neulich auch schon bei den nahezu identisch wirkenden Trainspotting/2-Trailern, hat genau das nun einer für den alten und den neuen Trailer von Blade Runner getan. Wobei das hier noch ein bisschen besser passt - immerhin geht es in dem Film ja um Replikanten, also um Roboter, die dem Mensch nachempfunden sind. Und die sind ja auch sowas wie Remakes vom Original.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert