Springe zum Inhalt

Tätowierer übermalt kostenlos alle rassistischen Tattoos von Ex-Nazis

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Je nach Größe kann es ja relativ schwierig und somit teuer sein, ein Tattoo zu übermalen oder gar zu entfernen. Und oftmals scheint das dann tatsächlich eine Barriere zu sein für Menschen, die mit der Vergangenheit abschließen und von daher gewisse Symboliken nicht mehr auf ihrem Körper tragen wollen.
Ein Tattoo-Studio in den U.S.A. hat sich dafür entschieden, ehemalige Gangmitglieder und Ex-Nazis von solchen Tattoos kostenlos zu "befreien" bzw. sie überzumalen. Cooler Move. Fast so cool wie die 12-jährige Tochter des Tätowierers, die die Anfragen von Gangstern und Rechten auf Facebook beantwortet und sie an Dad weiterleitet.

via

Ein Gedanke zu „Tätowierer übermalt kostenlos alle rassistischen Tattoos von Ex-Nazis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert