Das Flugsicherheitsvideo der United Airlines – und ihr neuer Pilot

Ich war heute morgen auf reddit, wo dieses mal nicht wie sonst die unterschiedlichsten Themen anzufinden waren, sondern die ganze Startseite von r/video mit der United-Airlines-Geschichte vollgekleistert war.
Der Grund ist das Video von einem inzwischen scheinbar traumatisierten Passagier, der von der Security als "Freiwilliger" zum Aussteigen berufen und dann brutal aus den Flugzeugsitzen gerissen wurde. Wegen eines internen Überbuchungsfehlers der Fluglinie. Da ist ein in Massen hagelnder Shitstorm natürlich auch mal gerechtfertigt. Wobei ich mir ja eher wünschen würde, dass der Typ die Scheiße aus der Airline rausklagt als eine schlechte Woche für den Social-Media-Verantwortlichen.
Wie dem auch sei - hier das, was mir auf reddit dazu am besten gefallen hat. Das Flugsicherheitsvideo der United Airlines:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.