Springe zum Inhalt

AI made Star Wars by Wes Anderson

AI ist das neue Lieblingsthema aller Medien geworden und ständig ploppen gerade immer wieder neue Programme auf, die binnen Sekunden irgendwas mal mehr und mal weniger tolles erschaffen, für das wir Menschen mehrere Stunden, Tage oder sogar Wochen bräuchten. Und nachdem nun jeder Texter und Maler sein kann, würde es mich nicht wundern, wenn wir schon bald alle Regisseure spielen können.
Vielleicht dauert es ja gar nicht mehr so lange, bis wir mal eben irgendwo eintippen, was für einen Film wir haben möchte und irgendein Programm dreht dann in 3 generierten Sekunden einfach einen komplett neuen Blockbuster nur für uns. Nun. Am May the 4h im Jahre 2023 können wir uns jetzt immerhin schon mal eine KI-generierte Star-Wars-Version von Wes Anderson reinziehen. Auch wenn es bisher eigentlich nur ein bebildeter Trailer mit wirklich sehr sehr kleinen Animationen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert